econda


 Karlsruhe

https://www.econda.de/

Mit econda holt man sich einen Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg: Daten

Seit vielen Jahren reden alle davon: Der Wichtigkeit von Daten in Unternehmen. Kaum ein anderes Thema genießt einen so hohen Stellenwert. Darüber zu reden ist wichtig, kann aber nur der Anfang sein. Wie nutzt Du die Daten in Deinem Unternehmen? Wie zuverlässig akquirierst Du Deine Webdaten? Liegt Dein Datenwissen auch verstreut im Unternehmen in Datensilos vor? Du möchtest kundenzentriert arbeiten, um relevanter für Deine Kunden und damit auch erfolgreicher zu sein? Du möchtest eines Deiner wichtigsten Alleinstellungsmerkmale, nämlich Dein Wissen über Deine Kunden und Dein Angebot, nicht blauäugig mit externen Unternehmen teilen?

(Web-) Analytics

Datenakquise, Aggregation, Rohdatenanalyse, Warenkorbanalyse, Kaufprozess- und Funnelanalyse, Content Analyse, Sortimentsanalyse, Integration von Daten aus Drittsystemen (SEA, Mailmarketing, uvm.)…
Die Möglichkeiten mit econda Analytics sind nahezu unbegrenzt.

Customer Journey

Kundenzentrierung, Customer Journey über alle on- und offline Marketingkanäle, individuelle Attribution, geräteübergreifende Analysen… um nur einige Beispiele zu nennen. Du möchtest Deine Besucher und Kunden besser kennenlernen? Du interessierst Dich für ihren Weg zu Deinem Angebot und einer Conversion?

Usability Analytics

Neben dem reinen Controlling und der Analyse der Performance Deiner Webseite und Marketingkampagnen ist auch die Usability Deines Onlineangebots maximal relevant. Bedienbarkeit, Auffindbarkeit, Interaktion mit Inhalten – dies alles sollte man im Blick haben. Dank visueller Overlays ist es dazu noch spielend leicht.

Die keck. KG ist seit vielen Jahren Partner von econda.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen