Die Nacht der Netze

Die Nacht der Netze ist seit 2013 der Networking Event mit Tiefgang in München und Frankfurt.
Die Nacht der Netze bringt die neusten Business Trends frühzeitig den Besuchern näher. Ein spannender Mix von LIVE TALK + SMART NETWORKING + EXCLUSIVE PARTY begeistert das Publikum und bringt Unternehmer und Märkte zusammen.

Die Nacht der Netze paart interessante Talkgäste, spannende Unternehmen und neue Ideen in den angesagtesten Lokationen z.B. P1 Club, H‘ugo‘sTresor Lounge, Bayerischer Hof, Allianz Arena, Alfons Schuhbecks Restaurants & Lounges und Michael Käfers Genuss-Tempel.

Termine & Themen

DNDN – Wie digital isst der Mensch

25. Januar 2018 – Schuhbecks Orlando BarEssen, Ernährung, Kochen, Küche | Special zu Gunsten der Marianne Strauß Stiftung | #digidine

DNDN – Wie digital schaut der Mensch

20. März 2018, P1 Club München
Fernsehen, Kino, Film und Video | #digitstream

DNDN – Wie digital liebt der Mensch

15. Mai 2018, P1 Club München
Kenenlernen | Verabreden | Hieran | Urlaub | Trennen | #digilove

DNDN – Wie digital ist der Fußball

12. Juni 2018 P1 Club München
 Fußball |  Sport |   Rechte |  Wetten | Gaming | #digiball 

DNDN – Wie digital fährt der Mensch

17. Juli 2018, P1 Club München
Mobilität | Sharing | Connectivity | #digidrive

DNDN – Wie digital ist Politik

18. September 2018, P1 Club München
Programmatik, Agenda, Wahlkampf | digipolitics

DNDN – Wie digital ist Weihnachten 

20. November, P1 Club München
Weihnachten, Geschenke, Advent | #digiclaus

Auf Themenliste für 2019ff stehen u.a.:

DNDN – Wie digital tagt der Mensch | #digimeet

DNDN – Wie digital spricht der Mensch | #digitalk

DNDN – Wie digital reist der Mensch | #digitravel

DNDN – Wie digital stirbt der Mensch | #digidie

DNDN – Wie digital sind Haustiere | #digipets

DNDN – Wie digital heilen wir | #digihealth

DNDN – Wie digital ist der Wintersport | #digiwinter



Weitere Infos, alle Themen und Speaker im Detail sowie Updates stets aktuell:  https://www.wz-n.de/dndn/digidine/

Der Veranstalter WZ-N

Die Eventserie für Unternehmer und Entscheider wird vom WZ-N – das smarte business netzwerk durchgeführt. Mit über 30.000 Business Kontakten ist das WZ-N eines der größten Live Business Netzwerke in D-A-CH.

Werner Theiner und das WZ-N stehen seit vielen Jahren für herausragende Netzwerkevents von hoher Qualität.

Sponsoringempfehlung

Die Kernzielgruppe der Nacht der Netze sind die digitalen und kreativen Professionals in der Metropolregion München. Das Publikum besteht aus ca. 100 - 300 handverlesenen, digitalaffinen Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Politik. 

Interessant für ein Sponsoring ist die Nacht der Netze  für alle Unternehmen, die mit der digitalen und kreativen Szene der Metropolregion München in den Dialog treten will oder als Teil dieser Szene ihre Ideen & Konzepte öffentlich machen will oder ihr Netzwerk erweitern wollen.

Call to contribute

Als Contributor stellen Sie Ihre Sicht des Themas, ihre Visionen, ihre Produkte und Konzepte dem interessierten Publikum vor. Ob im Pitch, als Talkgast oder alles zusammen als Night-Sponsor. Das Publikum hört Ihre Story.

Contributor Packages

Pitch Sponsor

  • 6 Minuten Themen-Pitch
  • 4 Networker Tickets / (Wert: 596 €)
  • Logoeinbindung in Einladungsversand
  • Logoeinbindung eWalls 

Talk Sponsor

  • Einbindung als Talkgast
  • 6 Minuten Themen-Pitch
  • 6 Networker Tickets (Wert 894 €)
  • Logoeinbindung auf eWalls & Fotowand
  • Logoeinbindung in Einladungsversand plus 200 Zeichen Text Ad
  • 1x VideoCast / 1x Podcast Produktion
  • Auslage von Werbematerial möglich
  • Advertorial (300 Zeichen + Bild, Link) im WZ-N Newsletter Ausgabe Februar 2018 (Auflage 15.000)
  • Einbindung in die Event-PR inkl. Nennung in unseren PR-Artikeln
  • Content-Syndication für eigene PR (Bilder/Texte) 

Night Sponsor

  • Key Note 10 Minuten für Ihre exklusive Botschaft an das Publikum
  • Einbindung als Talkgast 
  • 6 Minuten Themen-Pitch
  • 10 Networker Tickets (Wert: 1490 €)
  • Hervorgehobene Logoeinbindung auf eWalls und Fotowand
  • Hervorgehobene Logoeinbindung in Einladungsversand plus 200 Zeichen Text Ad
  • Aufstellmöglichkeit für Logofahnen oder Roll-ups
  • 1x VideoCast / 1x Podcast Produktion
  • Auslage von Werbematerial möglich
  • Advertorial (300 Zeichen + Bild, Link) im WZ-N Newsletter Ausgabe Februar 2018 (Auflage 15.000)
  • Herausgehobene Einbindung in die Event-PR inkl. Nennung in unseren PR-Artikeln
  • Content-Syndication für eigene PR (Bilder/Texte)

Kontakt

Die Nacht der Netze

Muhr, Sybille

Kulturagent - Kontakt | Projektkoordination

 
Die Nacht der Netze

Keck, Andreas

Geschäftsführung - Beratung | Konzeption

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen