Doku-Video: BFT – Bürger für Freiheit und Toleranz

keck.TV begleitete den Verein Bürger für Freiheit und Toleranz quer durch die Republik und fing das Stimmungsbild des Bürgers ein.

Doku: BFT – Bürger für Freiheit und Toleranz

keck.TV begleitete den Verein Bürger für Freiheit und Toleranz quer durch die Republik und fängt das Stimmungsbild des Bürgers ein.

Der gemeinnützige und überparteiliche Verein Bürger für Freiheit und Toleranz kämpft für die Rechte des Bürgers, gegen die überproportionierte Bevormundung durch den Staat und für die Meinungs- und Entscheidungsfreiheit - eine Kampagne, die europaweit in 27 Ländern stattfindet und in Deutschland von keck.TV exklusiv begleitet wird.

Andreas Keck
"Machen ist wie wollen. Nur krasser."
Leopoldstr. 154