Der Charivari Shop

Im Sommer 2009 war Andreas Keck, Gründer der keck. KG aus München, auf der Suche nach einem schönen Charivari für seine Hochzeit.
Und fand wenig professionelles eCommerce aber eine erstklassige Münchner Charivari-Silberschmiede. Die Idee war dann schnell geboren. Der Charivari-Shop mit traditionellen und hochwertigen Charivaris aus echtem Silber eröffnete im Februar 2010 seine URL.
Liebe Kunden, immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch ein Ladengeschäft haben. Die Antwort ist: "Leider Nein." In unserem Büro in München organisieren wir lediglich den Onlineshop und produziert wird in einer klassischen Werkstatt, die nicht für den Publikumsverkehr geeignet ist.

Für Fragen und Anregungen ist jederzeit gerne da:

Charivari-Shop

Keck, Andreas

Geschäftsführung - Komplementär

 

Impressionen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen